Stephanie – Erinnerungen Autismus und Abschied
„Ein Engel nahm mich an die Hand“ erzählt die wahre Geschichte von Stephanie. Einem Mädchen, das mit frühkindlichem Autismus, schwerer Epilepsie und zahlreichen Herausforderungen leben musste. Es ist die Geschichte einer Familie, die lernte zu kämpfen, zu hoffen, zu verzweifeln und immer wieder aufzustehen.
